Ängstlich bei Allem

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
M-streinz schrieb am 30.04.2015
Wir haben seit bald 3 Wochen einen Welpen. Die kleine Happy hat vor allem & jedem Angst..ich kann nicht mal mit ihr Gassi gehen,sondern muss immer in Garten & wenn sie dort was hört zuckt sie sofort zusammen & will rein.

Was kann ich tun ? Das ich endlich mit ihr Gassi gehen kann & sie nicht so viel Angst hat.?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 01.05.2015
Guten Tag,

um Ihnen und der kleinen Happy helfen zu können müsste ich noch wissen, wie Sie sich verhalten, wenn sie sich so fürchtet.

Ich freue mich auf Ihre Antwort