Was tun, wenn Hund Bett nicht verlässt?

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
susanne.doetterl schrieb am 14.02.2021
Wir haben seit 14 Tagen eine Hündin aus Rumänien.

Sie ist sehr ängstlich. Hat vor jedem Geräusch Angst. Geht nur widerwillig an der Leine mit raus, wenn auch nur kurz.

Seit zwei Nächten liegt sie bei uns mit im Bett und alles reden, locken und Leckerli helfen nicht. Was kann man tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 18.02.2021
Hallo Susanne,
wir wird die Hündin gefüttert? Geht sie dann auch nicht aus dem Bett? Oder wenn sie sich lösen muss?

Auf Ihre Antwort freut sich