Hund hat noch angts

Angst ❯ Vor Hunden
Yvonnemilz schrieb am 13.07.2017
Hallo lieber hundetrainer. Ich habe einen Welpe 4 Monate alt ist sie. Sie hat noch angst vor anderen Hunden. Dann knurrt sie und bellt. Bei fremde Erwachsene macht sie es auch. Zur Hunde schule kann ich nicht gehen weil ich nicht so viel Geld habe. Vielleicht haben Sie ja Tipps für mich was ich machen kann. LG yvonne
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 13.07.2017
Hallo Yvonne,
eine professionelle Welpenspielstunde wäre aber sehr wichtig für die Entwicklung Ihres Hundes. Ich kann es Ihnen nur empfehlen.
Es gibt auch Hundeschulen die Schenkplätze zu vergeben haben. Zum Beispiel die "Aktion Hundemensch". Vielleicht hilft Ihnen das weiter.
Ihr Welpe braucht den Kontakt zu anderen Welpen und verschiedenen Menschen.
Für weitere Fragen dürfen Sie gern auf mich zurück kommen.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de