Gebell

Angst ❯ Vor Hunden
Kira-Marie schrieb am 17.07.2016
Meine Hündin wurde mal von einem großem Hund überraschend gejagt. Seitdem bellt sie alle Hunde an,wie ich merke,aus Angst. Habe schon vieles ausprobiert,aber sie wird schon von weiter weg ganz nervös.Haben Sie Tipps für much,was ich noch machen kann?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.07.2016
Hallo,
Hunde reagieren meistens auf unser Verhalten. Deshalb wäre es hilfreich, zu wissen, was Sie schon alles probiert haben und wie Sie reagieren, wenn die Kleine nervös wird.

Auf Ihre Antwort freut sich