Anbellen

Angst ❯ Vor Hunden
Pit930 schrieb am 08.12.2015
Hallo.

Beim Gassigehen werden andere Hinde angebellt, ohne Leine würde sie sogar drauf los gehen. Nicht immer. Es Issing keine Tendenz zu sehen ob nur Rüden oder nur Hündinnen. Es kann auch sein, dass man 5x dem selben Hund begegnet, 4x geht es gut und beim 5. Mal rastet sie aus.
1 Antwort
Hallo,

um ins Training einzusteigen und Ihnen genauere Tipps an die Hand zu geben, benötige ich folgende Informationen:
- wie groß muss der Abstand zu anderen HUnden sein, damit Ihr Hund ohne eine Regung zu zeigen an diesen Hunden vorbeigeht?
- was an Futter / Leckerchen findet Ihr Hund so richtig richtig gut, dass er alles dafür geben würde?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net