Hund ängstlich nach Hundeangriff

Angst ❯ Vor Hunden
Andrea W. schrieb am 28.12.2018

Meine Hündin 10mon. Wurde von einem Husky angegriffen. Der Husky lief frei herum und hat meine kleine ein Norwich Terrier einfach gepackt. Hatte 3 Bisswunden und Ödem . Seitdem bellt sie jeden fremden Hund an . Auch beim Schnüffeln wenn Sie Hunde riecht bellt sie einfach los obwohl kein Hund in der Nähe ist. Was kann ich tun damit sie wieder normal auf Hunde reagiert. Vorher ging sie auf jeden Hund ohne Probleme zu.lg. Andrea
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 08.02.2019
Hallo Andrea,
die Frage hier ist, wie Sie in diesen Situationen reagieren.

Auf Ihre Antwort freut sich