angst beiser mit 5 monate

Angst ❯ Vor Hunden
Hannah K. schrieb am 14.06.2014
ich habe eine kleine 5 monat alte mischlings hündien die hat angst vor nur vor grosse hund dan bellt und knurrt sie wen der hund zu nah kommt wiel sie sogar beissen. was sol ich machen ?
1 Antwort
Hallo Jessica,
wenn Sie anfangen, Ihren Hund zu beschützen, Bogen zu gehen und Ihren Hund hinter die Füße zu nehmen, wird er Ihnen vertrauen und keine eigenen Entscheidungen mehr treffen müssen. Niemals mit Blickkontakt und weit vor Ihnen Ihren Hund auf einen anderen Hund zulaufen lassen.
Sie finden viel dazu in meinen Bücher, hier auf meiner Homepage und auf www.hundimedia.de.
Schutz - geistiges Training und Bewegung machen einen Hund selbstsicher und gelassen,

Herzliche Grüße
Inge Büttner-Vogt