Hund gebissen und jetzt Angst vorm rausgehen

Angst ❯ Vor Hunden
postfuerkaethekaiser schrieb am 19.03.2020
Hallo, mein Hund (Yorkshire- Terrier ) Anni wurde gestern von einem großen Hund in Nacken gebissen und geschüttelt, zum Glück ist nichts passiert, doch leider hat sie jetzt Riesen Angst rauszugehen und kommt noch nicht mal von oben herunter (ist im Haus, Wohnzimmer passiert) meist liegt sie unter meinem Bett in der Ecke. Ich habe mal probiert mit ihr gassi zu gehen, dabei zieht sie immer ihre Rute ein und läuft wieder zum Haus, dabei zittert sie und läuft wenn ich sie wieder rein lasse ganz schnell die Treppe hoch. Außerdem frisst sie seit dem Vorfall nicht mehr. Was soll ich machen ? Wie kann ich ihr die Angst wieder nehmen ? Vielen dank für die Hilfe
Grüße Käthe
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.05.2020
Hallo,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in in Ihrer Nähe.
Alternativ können Sie sich auch gerne über meine Website mit mir in Verbindung setzen, ich rufe Sie dann an und Sie schicken mit evtl. Videos zu, was natürlich auch kostenlos ist.

Liebe Grüße