Das Verhalten unserer Hunde beim Spaziergang hängt oft davon ab, ob sie an der Leine oder frei laufen. Tendiert Dein Hund auch zu Leinenaggression, findest Du hier wichtige Fragen Hundehaltender und hilfreiche Antworten unserer Hundetrainer und ‑trainerinnen
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hay ich habe ein Problem ich habe einen cane corso Rüden der alles und jeden angreift aber nur in bestimmten Momenten zb...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo! mein hund (rüde)wird jetzt bald 2 jahre. als er in die pubertät kam, fing er an sich nicht mehr mit anderen rüden...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Also unser Hund abby, ist zu jedem Hund immer nett und spielt für ihr Leben gerne. Läuft auch alles gut nur hundebegeg...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Mein Hund pöpelt an der Leine andere Hunde an manchmal auch Menschen .
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Unser Hund Enzo beißt & zerrt öfter an seiner Leine.lässt sie lang nicht los & knurrt uns dabei an. Wie bekommen wir d...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo.. meine frage betrifft einen jackrussel terrier mix.. der liebe ist ein rüde namens chicko und wiegt 12kilo.. ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Mein Hund zieht an der Leine wir haben eine Schleppleine. Er versucht ständig über die Straße zu rennen, Fahrradfahrer...