Das Verhalten unserer Hunde beim Spaziergang hängt oft davon ab, ob sie an der Leine oder frei laufen. Tendiert Dein Hund auch zu Leinenaggression, findest Du hier wichtige Fragen Hundehaltender und hilfreiche Antworten unserer Hundetrainer und ‑trainerinnen
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Ein entspannter Spaziergang mit meinen zwei Hunden ist nicht möglich da die zwei bei jeder Hundebegegnung an der Leine ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo welchen Tipp gibt es das mein Hund beim spazieren gehen an der Leine nicht immer andere Hunde extrem anbellt beim ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo zusammen, wir haben seit 10 Monaten einen Deutsch Drahthaar Namens Loui. Er ist ein selbstbewusster,verspielter,...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo, meine Hündin dreht immer völligst durch wenn sie an der Leine ist und andere Hunde sieht... Mit lecker henselei...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo wir waren in der Hundeschule 1,5 Jahre und es hat alles ganz gut geklappt hören tut unser Hund eigentlich ganz gut...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo mein Hund mag nicht an der Leine laufen er nimmt sie immer ins Maul und zieht dran...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Mein hund bellt ständig fremde leute an
Leute mit Fahrrad wie bekomm ich dieses Verhalten wieder eingedemmt???
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo,welche ist die effektivste Methode einem Hund das ziehen an der Leine abzugewöhnen sobald ein anderer Hund in unmi...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Wenn ich anfange zu laufen dann zwickt mich mein Hund in die Beine und und Arme und springt an mir hoch was kann ich ...