Das Verhalten unserer Hunde beim Spaziergang hängt oft davon ab, ob sie an der Leine oder frei laufen. Tendiert Dein Hund auch zu Leinenaggression, findest Du hier wichtige Fragen Hundehaltender und hilfreiche Antworten unserer Hundetrainer und ‑trainerinnen
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hunde Dame 2.Jahre border Mix sehr brav auch im freilauf aber an der Leine pöbelt sie und wird sehr unruhig versuche mit...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo mein Welpe 3 monate bellt draussen andere Hunde an obwohl ich immer versuche sie spielen zu lassen , sie bellt auc...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Mein Hund macht immer Theater an der Leine
Wenn Sie ohne Leine ist überhaupt kein Problem mit andere Hunde .
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Wir Haben eine zwergpinscher hündin Grade ein Jahr alt geworden soweit ist sie gut erzogen Zuhause hört sie auf jedes Be...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo, mein Hund reagiert auf mich gar nicht mehr wenn er andere Hunde sieht. Starrer Körper. Legt sich hin oder geht in...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Mein Hund ist sehr gut erzogen , hat eine sehr enge Bindung an mich. Er ist im Freilauf verträglich mit allen Hunden eg...