Leinenagressiv

Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
thp m. schrieb am 29.08.2017
Mein Hund pöpelt an der Leine andere Hunde an manchmal auch Menschen .
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 29.08.2017
Hallo thp mueller,
oftmals entstehen solche Probleme aus mangelnder Leinenführigkeit. Da Sie schreiben es sei ein Straßenhund, wäre es nicht unwichtig zu wissen, wo Sie den Hund her haben und wie lange Sie ihn haben. Vermutlich ist es ein eher unsicherer Hund, oder? Folgt er Ihnen zu hause überall hin?
Pöbelt er auch ohne Leine?
Auf Ihre Antworten freut sich ...
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de