Das Verhalten unserer Hunde beim Spaziergang hängt oft davon ab, ob sie an der Leine oder frei laufen. Tendiert Dein Hund auch zu Leinenaggression, findest Du hier wichtige Fragen Hundehaltender und hilfreiche Antworten unserer Hundetrainer und ‑trainerinnen
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Gassi gehen ist richtig anstrengend. Er zieht extrem an der Leine und wenn Artgenossen zu sehen sind, bellt er ziemlich ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo, have gestern einen Hund aus Tiere in Not bekommen ist alles toll läuft schon rum aber lässt sich nicht anfassen a...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo liebe Hundetrainer, Ich habe hier einen 1 Jährigen Katalanischen Schäferhund. Er ist bei uns seit ca 3 Wochen. ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo Mein Hund ist ein sehr lieber und verspielter Schäferhundmischling. Er lässt sich führen und achtet auf mich. Be...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo ich habe eine 3 Monate alte Bordermischlingsdame. Sie geht brav an der Leine , doch kurz bevor wir zuhause sind dr...