Das Verhalten unserer Hunde beim Spaziergang hängt oft davon ab, ob sie an der Leine oder frei laufen. Tendiert Dein Hund auch zu Leinenaggression, findest Du hier wichtige Fragen Hundehaltender und hilfreiche Antworten unserer Hundetrainer und ‑trainerinnen
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo, wir haben letztes Jahr einen Hund aus dem Tierheim geholt. Einen Schäferhund /Husky Mix. Er wurde mit 6 Monate...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo. Habe eine frage. Und zwar haben mein mischlingsruede und ich seit ein paar wochen probleme beim spazieren gehen....
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Sunshine steht bei jedem Hund in der Leine. Lassen wir sie frei laufen ist alles ok. Dann geht sie hin, schnüffelt und k...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Moin Mein 8 monate alter magier kalle geht nicht an der leine wir haben schon mehrere Hundeschulen durch ohne erfolg e...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo, Aris 2 1/2 Jahre macht an der Leine jeden Hund an . Die Spaziergängen sind ein Albtraum! Er läßt sich durch nich...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Meine Hündin macht sich immer klein und robbt fast wie ein Bundeswehr Hund über den Boden wenn uns ein anderer Hund entg...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo.
Mein Hund bellt nur an der Leine und hört nicht.