Das Verhalten unserer Hunde beim Spaziergang hängt oft davon ab, ob sie an der Leine oder frei laufen. Tendiert Dein Hund auch zu Leinenaggression, findest Du hier wichtige Fragen Hundehaltender und hilfreiche Antworten unserer Hundetrainer und ‑trainerinnen
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
An der Leine bellt mein Hund ganz schlimm, wenn andere Hunde an der Leine entgegenkommen. Er zieht und zerrt an der Lein...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo, mein Hund ( Mischling aus Spanien) ist eigentlich ein sehr lieber und gehorsamer Hund. Wenn er aber an der Leine ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Mein Rüde ist jetzt 14 Monate alt und ein Border Collie. Nicht Kastriert. Er ist ein wirklich toller Hund... solange ke...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo, Mein Mischlingsrüde Joko (1,5 Jahre) bellt andere Hunde heftig an, wenn er an der Leine ist. Es fing plötzlich a...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo mein Name ist Jacqueline ich habe eine 5 jährigen Jack Russel daheim der leider nur zieht und völlig ausflippt wen...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Sobald mein Hund an der Leine ist und es kommt ein anderer Hund rastet er aus.
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Wenn wir gassi gehen, möchte mein Hund jeden Spaziergänger, Kinderwagen Schieber, Walker uvm Maßregeln. Bei Hunden stier...