Das Verhalten unserer Hunde beim Spaziergang hängt oft davon ab, ob sie an der Leine oder frei laufen. Tendiert Dein Hund auch zu Leinenaggression, findest Du hier wichtige Fragen Hundehaltender und hilfreiche Antworten unserer Hundetrainer und ‑trainerinnen
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Mein Welpe zieht an der Leine wenn er Artgenossen sieht und bellt diese auch an.
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo. Mein Hund geht super an der Leine und auch ohne.. Allerdings wurde er jetzt einmal von einem Schäferhund angegri...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Zu unserem "Problem" Es geht um meinen 3Jährigen kastrierten Rüden. Er wurde als Junghund an der Leine gebissen und fl...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Habe bis jetzt kein Feedback von dem Workshop , habe mich bereits am 06.11 angemeldet und werde trotzdem noch angeschrie...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo, mein Kangal Mix pöpelt an der Leine. Wir haben das ganze in den letzten Jahren schon recht gut in Griff bekommen....