Das Verhalten unserer Hunde beim Spaziergang hängt oft davon ab, ob sie an der Leine oder frei laufen. Tendiert Dein Hund auch zu Leinenaggression, findest Du hier wichtige Fragen Hundehaltender und hilfreiche Antworten unserer Hundetrainer und ‑trainerinnen
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Was kann ich tun damit Kira wenn sie an der Leine an anderen Hunden vorbei geht nicht bellt?
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo mein welpe zerrt recht aggressiv an der Leine Bis vor kurzem hat sie mich noch gebissen das lässt sie seit ich s...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Was tun bei der altbekannten leinenagressivität? Ablenken funktioniert kaum. Kennt ihr noch weitere tipps? Danke!
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Mein Hund ist ein Malinois mix und immer wenn ich mit ihn gassi gehe zert er wie gerückt an der Leine anders Leute schau...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Ich habe einen 1 jährigen Labrador Rüden. Ohne Vorwahnung beißt er plötzlich in die Leine. Es ist situationsunabhängig...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo , wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe möchte er irgendwie nicht "normal" laufen . Er ist andauernd am ziehen u...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Mein Hund hört sehr gut auf mich auch auf Hand Zeichen. Das einzige was nicht klappt ist wenn ich sie an der Leine führe...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Unser hund läuft supergut ohne leine mit uns mit. Es gibt aber momente an denen er halt an die leine muss. In diesen mom...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo... ich habe ein problem unser spencer wird akresiv beim gassi gehen sobald mir andere Hunde entgegen kommen... ...