Das Verhalten unserer Hunde beim Spaziergang hängt oft davon ab, ob sie an der Leine oder frei laufen. Tendiert Dein Hund auch zu Leinenaggression, findest Du hier wichtige Fragen Hundehaltender und hilfreiche Antworten unserer Hundetrainer und ‑trainerinnen
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Freilauf hab ich mir noch nicht getraut sobald ein anderer hund kommt dreht sie durch bellen zerren ..tragt immer maulko...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Mein Hund bellt wie verrückt, wenn er an der Leine geht und etwas sieht und nicht hin kann.
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Mein Hund hat wohl eine Leinenagression.. Sobald wir an einem Hund vorbei gehen wollen, flippt er total aus. Zieht und b...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo mein Hund , ein 4,5 Jahre alter jackrussel mischling rüde zieht wie verrückt an der Leine sobald er draußen ist . ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
hallo was kann ich tun das mein hund nicht in die leine beißt und damit tauziehen spielen will. das macht er nur wenn e...