Das Verhalten unserer Hunde beim Spaziergang hängt oft davon ab, ob sie an der Leine oder frei laufen. Tendiert Dein Hund auch zu Leinenaggression, findest Du hier wichtige Fragen Hundehaltender und hilfreiche Antworten unserer Hundetrainer und ‑trainerinnen
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Mein Hund bellt und zieht an der Leine aber nur bei rüden. Bei Hündinnen ist er ruhig. Kastration kommt irgendwann weil ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Meine 4 jährige labradorhündin ist eigentlich sehr umgänglich. Ohne Leine ist sie zu jedem freundlich oder macht halt ei...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo ich habe einen zwergpinscher jetzt 1 Jahr alt habe ihn seid er 8 wochen war so zum Problem Seid er ca 6 Monate a...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Ella ist sehr aufgeregt im Kontakt mit anderen Hunden. Ohne Leine ist es in Ordnung, nur an der Leine ist es echt anstre...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo. Meine Hündin rastet an der Leine bei Hundebegegnungen immer aus. Was kann ich dagegen tun? Sonst ist sie lieb, h ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Meine Hündin haben wir mit 1,5Jahren bekommen und sind schon die dritten Besitzer. Laut Aussage der vorigen wurde sie g...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo wir haben zwei Hunde. Die eine davon bellt jeden Hund an. Die große macht dann mit,sodass ich echt zu kämpfen habe...