Das Verhalten unserer Hunde beim Spaziergang hängt oft davon ab, ob sie an der Leine oder frei laufen. Tendiert Dein Hund auch zu Leinenaggression, findest Du hier wichtige Fragen Hundehaltender und hilfreiche Antworten unserer Hundetrainer und ‑trainerinnen
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo liebes Team, mein hund bellt immer Fahrradfahren an und ich weiß nicht warum sie unterbricht sogar das ihr Geschä...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo, meine Hündin Mira pöbelt manchmal andere Hunde an, wenn sich diese frontal auf uns zu bewegen. Sie fixiert die Hu...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Wir haben neben Bijou noch eine 3 Jahre alte bolonka Hündin (schwester von Bijou). Zu Hause sehr verschmuste und liebevo...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Jedesmal beim Rausgehen zieht meine Hund an der Leine. Aber nur am Anfang. Oder wenn Sie vor dem Geschäft angeleint wird...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo, wie reagiere ich am besten wenn mein hund andere hunde an der Leine anbellt und drauf los zieht? Habe die Dame no...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Der Samy kommt aus der Nothilfe und wurde von den Vorbesitzer grob behandelt ,jetzt ist er bei einen älteren Ehepaar die...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
jedes Mal wenn wir einem anderen Hund an der Leine begegnen rastet Buddy völlig aus. Ohne Leine hat er keinerlei Problem...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo , mein Hund lässt sich nicht an der Leine führen. Sobald ich die Leine dran mache und ein bisschen vor gehe und i...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo, seidmein Hund geht immer perfekt an der leine, er zieht nicht und achtet darauf was ich mache und sage. Wenn abe...