Das Verhalten unserer Hunde beim Spaziergang hängt oft davon ab, ob sie an der Leine oder frei laufen. Tendiert Dein Hund auch zu Leinenaggression, findest Du hier wichtige Fragen Hundehaltender und hilfreiche Antworten unserer Hundetrainer und ‑trainerinnen
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Wenn ich mit meinem Border Collies spazieren gehe und wir treffen einen anderen Hund , dann möchte mein einer ( 1 1/2 Ja...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Mein Spyke will wenn er angeleint ist Autos jagen und läst sich nicht beruhigen. Das gilt auch wenn er hinter einem zaun...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Schönen guten Tag. Wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin und wir auf einen fremden Hund treffen egal ob Rüde oder Weib...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo Wie bekomme ich meiner Hündin die leinenagressionen gegenüber anderen Hunden wieder abgewöhnt? Sie ist 4 Jahre ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo mein Hund geht normalerweise sehr ruhig an der Leine aber sobald uns ein anderer Hund entgegen kommt rastet er qua...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo. Ich habe seit 2 Wochen eine Old Englisch Bulldog Hündin, sie heißt Abby und ist fast 6 Monate alt. Abby ist total...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo Ich habe seit 9 Monaten eine inzwischen 1,5 Jahre alte Straßenhündin aus der Türkei. Vermutlich ein Schäferhund ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo Frau Busch, wir haben die Hündin seit ca. 2 Jahren, wir haben sie aus einem Tierheim geholt (Ursprungsland Rumänie...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo, wir haben eine Schäferhund-Mix Hündin aus Rumänien, sie hat die Angewohnheit, wenn Sie einen Hund sieht, auf ihn ...