Das Verhalten unserer Hunde beim Spaziergang hängt oft davon ab, ob sie an der Leine oder frei laufen. Tendiert Dein Hund auch zu Leinenaggression, findest Du hier wichtige Fragen Hundehaltender und hilfreiche Antworten unserer Hundetrainer und ‑trainerinnen
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Ich habe einen Mischling aus Rumänien der ist sehr sehr toll und lieb aber in bestimmten Situationen wenn gewisse Leute ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo, unser Doggen- Ridgeback rüde, unkastriert und 2,5 Jahre alt, macht uns seit einigen Monaten an der Leine Probleme...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Mein hund zieht etwas und ist nicht entspannt beim raus gehen die Rute ist immer oben und andere hunde werden angepeilt....
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Wenn meine Hunde ( Geschwister ) an der Leine sind bellen sie immer andere Hunde an
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Habe 3 Hunde und der Rüde zieht so stark. Kommen uns Hunde entgegen macht auch das Weibchen zicken und zieht. Schon Ei...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo, die Leinenführigkeit meiner französischen Bulldogge ist bereits eine Herausforderung? Aber es klappt bereits ohne...