Das Verhalten unserer Hunde beim Spaziergang hängt oft davon ab, ob sie an der Leine oder frei laufen. Tendiert Dein Hund auch zu Leinenaggression, findest Du hier wichtige Fragen Hundehaltender und hilfreiche Antworten unserer Hundetrainer und ‑trainerinnen
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine 6 Monate alte Hundedame rastet beim Spaziergang total aus. Es fing mit den mor...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Unser Hund flippt beim Spazieren gehen total aus, wenn er andere Hunde sieht. Er bellt wie verrückt. Er lässt sich dann ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Mein hund zieht sehr stark an der leine bei artgenossen oder anderen menschen und reizen. Ich hab es schon in der situat...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo, meine 2 RiDo Mädels haben irgendwie ein „Kommunikationsproblem“ Die „kleine“ Große (4, 38kg) verhält sich bei ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Wie kann ich folgendes Problwm lösen: habe 2 Mali Damen 2 Jahre alt und Geschwister. Das sie nicht an der Leine ziehen ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo, leider ist mein 2,5 jähriger Jack Russell aggresiv an der Leine. Sobald er schon von weiten einen anderen Hund s...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo, Ich und meine Freundin haben seit 2 Wochen einen 10 Monate alten Border Colli. Der gute kennt wenig Leinenführu...