Das Verhalten unserer Hunde beim Spaziergang hängt oft davon ab, ob sie an der Leine oder frei laufen. Tendiert Dein Hund auch zu Leinenaggression, findest Du hier wichtige Fragen Hundehaltender und hilfreiche Antworten unserer Hundetrainer und ‑trainerinnen
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Ich habe ein fast 2 Jährige Dackei-Terrier Mix Hündin .Sie zieht sehr an der Leine aber vorallen flipt Sie aus wenn ande...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo, Und zwar habe ich ein großes Problem mit meiner 10 Monate alte Golden Retriever Hündin. Wenn wir spazieren gehen...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
hallo! mein hund ist ein ganz lieber! aber wenn ein hund kommt und er ist an der leine dann zieht er wie verrückt und wi...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Mein hund hört sehr gut; solange keiner dabei ist. Früher war es noch so, wenn er andere hunde sah, hat er sie fixiert...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Guten Tag! Und zwar reagiert meine Flat-coat Retriever-Neufundländerhündin (10J.) sehr temperamentvoll an der Leine we...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Meine Hündin ( Belgische Schäferhund - Collie -Mix) 3 Jahre alt springt an der Leine hoch wie ein Känguruso gebelle wie ...