Das Verhalten unserer Hunde beim Spaziergang hängt oft davon ab, ob sie an der Leine oder frei laufen. Tendiert Dein Hund auch zu Leinenaggression, findest Du hier wichtige Fragen Hundehaltender und hilfreiche Antworten unserer Hundetrainer und ‑trainerinnen
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Guten Abend Ich habe ein kleines Problem: Meine bald 2 Jahre alte Appenzeller-Mix Hündin ist ein "Leinenrüpel". Wenn si...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Guten tag , ich habe mit meinen beiden hunden arge Probleme mit Leinen agression. Es funktioniert kein ablenken kein s...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo zusammen, ich habe eine 16 Monate alte Perro de Presa Canario Hündin, sie kam mit 5 Monaten zu mir, bis jetzt...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo wir haben unseren Hund seid drei Wochen j d beim spazieren gehen rastet er jedesmal aus wenn wir Hunde nur von wei...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo, folgendes Problem, unser Hund ist angeleint zu anderen Hunden und leuten die man unterwegs trifft ein richtiger S...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Er geht sonst brav an der Leine aber wehe er sieht einen anderen Hund dann zieht er und bellt. ....
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo ich habe zwei kleine mädels und sobald sie auf der strasse einen hund sehen drehen sie total durch sie bellen dann...