Das Verhalten unserer Hunde beim Spaziergang hängt oft davon ab, ob sie an der Leine oder frei laufen. Tendiert Dein Hund auch zu Leinenaggression, findest Du hier wichtige Fragen Hundehaltender und hilfreiche Antworten unserer Hundetrainer und ‑trainerinnen
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo ich brauche bitte ihren rat. Wir haben einen junghund welcher an der leine bei anderen hunden das nackenfell aufst...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo, ich habe zwei Chihuahuas zu Hause. Die eine wird 3, die andere 2 Jahre alt. Leider, leider verstehen sich die ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo Wie bekomme ich das raus das mein Hund sich sobald sie einen andern Hund sieht solange aufregt und ab der Leine z...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo also ich habe folgendes Problem und zwar dreht mein 2 jähriger rüde immer an der Leine durch sobald andere Hunde a...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
bei Hundebegenungen an der Leine bei uns auf der Straße muß ich immer um drehen,weil mein Hund wie eine Furie an der Lei...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo. Mein Hund wurde mit knapp einem Jahr von einem anderen Hund aus dem nichts angegriffen. Danach ist fremden Hunden...