Das Verhalten unserer Hunde beim Spaziergang hängt oft davon ab, ob sie an der Leine oder frei laufen. Tendiert Dein Hund auch zu Leinenaggression, findest Du hier wichtige Fragen Hundehaltender und hilfreiche Antworten unserer Hundetrainer und ‑trainerinnen
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo zusammen. Ich habe einen 5-6 jährigen Schäfer-Husky Mix. Ein toller Hund der aus jeder Situation abrufbar ist u...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo, unsere beidem Doggen kastrierter Rüde 4,5 j Hündin 3 jahre werden anderen Hunden gegenüber immer rüpelhafter. Di...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo! Ich habe ein großes Problem mit meinem Bordercollie-Mix Rüden. Zuhause ist er der liebste Hund auf Erden , wenn...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Lucky mein 3 jähriger Labby ist sehr lieb zu anderen Hunden ohne Leine aber mit sehr agro
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Habe einen Welpen aus dem Tierheim und er kennt es nicht mit der Leine zu gehen
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Mein Labbi Rüden zeigt an der Leine starkes aggressives verhalten, da wir mal von einem anderen Hund angegriffen und geb...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo unser Hund englische bulldoge 6 Monate alt ist immer schön an der Leine gegangen doch seit kurzem beißt er immer a...