Das Verhalten unserer Hunde beim Spaziergang hängt oft davon ab, ob sie an der Leine oder frei laufen. Tendiert Dein Hund auch zu Leinenaggression, findest Du hier wichtige Fragen Hundehaltender und hilfreiche Antworten unserer Hundetrainer und ‑trainerinnen
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo, mein Hund ist nun 1 Jahr alt geworden ich hatte ihn drauf trainiert nicht an der Leine zu ziehen mittlerweile hat...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Mein Malteser ist 1 Jahr alt und 4 Monate. Beim Gassi gehen (an der Leine) bellt er einige fremde Menschen an, aber nic...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Ich habe eine Engelse springer spaniel when ich gassie gehn, geht die hund mir mit zu laufen, und ich nicht mit die hund
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Hallo habe ein Dackel der Zuhause ohne Probleme ohne Leine laufen kann und sofort hört und auch fremde Hunde nicht anbel...
Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Meine Hündin bellt andere Hunde an der Leine an..mal weniger und mal mehr... Aber bei Kontakt würde sie die Anderen nie ...