Leinen beiser

Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
conny1977 schrieb am 27.04.2015
Wie bekomm ich es aus meinem Hund raus das er die Leine nicht zu beißen hat....
1 Antwort
Hallo,
erstens: reagieren Sie einfach nicht mehr darauf. Dann wird es wahrscheinlich erstmal schlimmer werden, hört dann aber auf.
zweitens: eine leicht Kettenleine (Metall) hilft dabei, denn das mach keinen Spaß.
drittens: beschäftigen Sie sich draußen sinnvoll mit Ihrem Hund, dass er gar nicht erst auf so etwas kommt.
Beste Grüße,
Carolin Borchardt
Trainerin und Coachin für Menschen und Hunde
Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin IHK|BHV