Hund springt und schnappt zu

Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Aurore schrieb am 21.06.2020
Hallo,

wir haben uns vor ca. 2 Wochen einen fast zweijährigen Kangal adoptiert. Dieser verhält sich tagsüber meist ruhig. Beim Gassi gehen wird er dann plötzlich ohne Vorwahrnung und ohne Grund "verrückt" (hüpft und zwickt) sodass man ihn kaum noch halten kann. Wie kann ich die Situation vermeiden?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.08.2020
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass es in dem Fall nicht möglich ist, einen Rat zu geben ohne die Situation gesehen zu haben.
Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in in Ihrer Nähe.
Alternativ können Sie sich auch gerne über meine Website mit mir in Verbindung setzen, ich rufe Sie dann an und Sie schicken mit evtl. Videos zu, was natürlich auch kostenlos ist.

Liebe Grüße