Gehörschen!

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
llD4M4G3ll schrieb am 25.08.2016
Hallo, meine Frage ist das mein Hund plötzlich seid Wochen in die Wohnung macht aber sie geht 6 mal am Tag raus und läuft ohne Leine weil sie daran gewöhnt ist wie kann das sein das es plötzlich so ist das sie in der Wohnung macht.. Es war sonst nie so :) ich war schon beim Tierarzt weil ich dachte es wäre wegen dem Tumor aber die meinten nein sie ist 10 Jahre wird 11
1 Antwort
Hallo, was hat der Tierarzt denn genau gesagt? Ist sie inkontinent oder hat sie eine Blasenentzündung. Was hat sie für einen Tumor? Ist eine Blutuntersuchung gemacht worden oder ein Urintest? Macht sie draußen jetzt nicht mehr und nur in der Wohnung oder beides? Bis geklärt ist, ob es wirklich nichts gesundheitliches ist, kann ich Ihnen nur den Tipp geben, ihr in der Wohnung eine Windel anzuziehen. Bitte geben Sie uns weitere Info's.

Viele Grüsse aus Düsseldorf
Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de