stubenrein

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
antje p. schrieb am 10.09.2015
Meine hündin ist jetzt schon 1 1/2 jahre alt und will einfach nicht sauber werden.sie kommt aus einem sehr schlechten haus wo sie bis zu ihrem 10 wochen alter nie vor der tür war nur auf ein katzenklo gegangen ist.ich habe schon alles versucht sogar beim hundepsychologen und tierarzt sowie hundeschule erbrachten keinen erfolg.ich hoffe sie können mir weiter helfen.
1 Antwort
Hallo,
die Wichtigkeit der kindlichen Prägung haben Sie richtig erkannt. Deshalb ist es besonders wichtig, beim Sauberkeitstraining nichts falsch zu machen. Den ultimativen Geheimtrick kann ich nach Ihren fünf Zeilen nicht aus dem Hut zaubern, aber ich biete Ihnen an, zu helfen.

Für eine Problemberatung - Vorraussetzung für das richtige Training - brauche ich viel mehr Details. Melden Sie sich doch einfach.

Carolin Borchardt
Trainerin und Coachin für Menschen und Hunde
Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin IHK|BHV
Berlin - allbezirklich