jede Nacht pinkeln

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
sparky1 schrieb am 24.07.2015
Mein Hund pinkelt jede Nacht in dir Wohnung
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 27.07.2015
Hallo,
dazu kann ich so leider nichts sagen. Zum einen sollte mal geklärt werden, ob der Hund organisch gesund ist und zum zweiten fehlt hier leider jede Angabe dazu, wie lange der Hund nachts aushalten muss, wann er zuletzt rausgeht usw.
Gruß
Andrea Winter
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo lieber Hundetrainer, unsere Hündin ist 8 Jahre alt, sie hört gut und läuft auch ohne Leine, aber sie ist sehr do...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, ich wollte fragen, warum meine Hunde nachts immer mehr in der Küche oder im Badezimmer pinkeln. Sie wollten aben...