Wohnung pinkeln

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Saba2014 schrieb am 06.03.2016
Hallo
Habe meinen Hund mit 6 1/2 Monaten bekommen sie wird diesen Monat 2 jahre alt. Als sie gekommen ist war sie nicht stubenrein. Wir leben in einen 2 Familienhaus. Unten meine Mutter mit 2 Katzen oben ich mit meinem Hund. Da ich beruflich viel weg bin muss mein hund oft zu meiner Mutter. Das Problem ist sie macht ständig in die wohnung meiner Mutter. Bei mir in der Wohnung nichts keinen tropfen bei meiner Mutter setzt sie sich hin und lässt es einfach laufen sogar wenn jemand daneben steht oder sie 15 min vorher draußen war. Wir haben schon sehr viel ausprobiert aber keine richtige Lösung gefunden.
1 Antwort
Liebe Hundebesitzerin,

was haben Sie den schon alles ausprobiert? Kann Ihr Hund denn in Ihrer
Wohnung alleine bleiben?

Viele Grüsse

Kerstin Gebhardt
www.kerstin-gebhardt.de