Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Wohnung pinkeln

Saba2014 schrieb am 06.03.2016
Angaben zum Hund: Border collie, bernersennen , weiblich, nicht kastriert, Alter 1-5 Jahre

Hallo
Habe meinen Hund mit 6 1/2 Monaten bekommen sie wird diesen Monat 2 jahre alt. Als sie gekommen ist war sie nicht stubenrein. Wir leben in einen 2 Familienhaus. Unten meine Mutter mit 2 Katzen oben ich mit meinem Hund. Da ich beruflich viel weg bin muss mein hund oft zu meiner Mutter. Das Problem ist sie macht ständig in die wohnung meiner Mutter. Bei mir in der Wohnung nichts keinen tropfen bei meiner Mutter setzt sie sich hin und lässt es einfach laufen sogar wenn jemand daneben steht oder sie 15 min vorher draußen war. Wir haben schon sehr viel ausprobiert aber keine richtige Lösung gefunden.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Kerstin Gebhardt
    Kerstin Gebhardt (Hundetrainer)
    schrieb am 09.03.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Liebe Hundebesitzerin,

    was haben Sie den schon alles ausprobiert? Kann Ihr Hund denn in Ihrer
    Wohnung alleine bleiben?

    Viele Grüsse

    Kerstin Gebhardt
    www.kerstin-gebhardt.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Wie bekomme ich meinen Hund stubenrein?

Hallo :) wir haben unseren Hund jetzt ca 4 Monate & er pullert... mehr

Stubenrein

Mein hund ist sechs Monate alt, er ist immer noch nicht stubenrein,... mehr

Stubenrein werden

Hallo, ich habe eine amerikanische Bulldogge mit fast 10 Monaten.... mehr

Rüde markiert in der Wohnung

Rüde 7 Jahre alt markiert in der Wohnung alles was neu kommt oder... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.