Bei Freude kommt pipi

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Audi 9. schrieb am 20.01.2018
Mein Hund freut sich immer wenn man heim kommt, doch sie pinkelt immer wenn sie sich freut. Was kann ich machen das, dass aufhört. Eigeltlich ist sie stubenrein
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.03.2018
Hallo,
das passiert vielen Hunden, wenn sie sich freuen. Wenn auch Sie der Kleinen Ihre Freude zeigen, indem Sie in heller Tonart mit ihr reden, sich niederbeugen, sie streicheln....steigert sich die Kleine noch mehr rein. Versuchen Sie einmal sie ganz ruhig, in dunkler, ruhiger Tonlage und auch nur kurz zu begrüßen.

Viel Erfolg..