Stubenrein

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
daniela.balling schrieb am 27.04.2015
Unser Hund macht über Nacht immer ins Haus
Von klein an
Es ist ganz egal wann abends das letzte mal raus gegangen wird
Wir haben auch eine Hunde Box selbst da macht er nachts rein
Ich habe das Gefühl er macht das extra
Über Tag kann er lange alleine sein da passiert nichts
Was soll ich tun
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 30.04.2015
Hallo,
leider schreiben Sie nicht ob Sie schon beim Tierarzt waren und dieser abklären konnte ob der Hund vielleicht eine Erkrankung hat. Ansonsten ist es schon ungewöhnlich, dass ein Hund sein eigenes Lager beschmutzt. Um da genauer helfen zu können, müsste man schauen wie wurde der Welpe schon beim Züchter geprägt. Und kann dieses Verhaltensproblem ( wenn nicht gesundheitlich etwas vorliegt) konkrete Ursachen haben.
Es wäre schon sinnvoll nach einem Tierarztbesuch dieses abzuklären.