Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Pinkelt ins Haus und "rammelt" an der Katze

  Saarland
Sabrina Göritz schrieb am 19.02.2017   Saarland
Angaben zum Hund: Chiwawa-Jack Russel, männlich, nicht kastriert, Alter 1-3 Jahre

Hallo, mein Apollo pinkelt fast jeden Tag in die Wohnung trotz das wir 2h draußen waren pinkelt der ca 10 min später ins Haus. Ich habe versucht den mit einer sprühflasche Wasser zu sprühen, bleib weg Spray in die Wohnung zu sprühen alle 3 Tage, schreie den an und sage nein, holen den am Kragen und Tunke die Schnauze rein und sage nein, und habe den direkt nachdem er gepinkelt oder groß gemacht hat in die Waschküche oder draußen ausgesperrt aber das interessiert den nicht... Wir haben nächsten Monat einen Termin zur Kastration aber ich glaube nicht das das sich dann legt...

Und ich habe noch eine die er immer besteigen will.. auch wenn wir Hunde auf der Straße treffen stellt der die Nackenhaare und zieht zu dem anderen Hund hin egal welches Geschlecht und die anderen Hunde fangen dann an ihn zu beißen, Knurren und bellen.. nur auch wenn der schon von dem anderen gebissen wurde will Apollo immer weiter zu dem anderen hin und miefert, pipst und zieht wie doof egal was ich sagen oder machen...
Und die von der Hundeschule verlangen sehr viel Geld und nach 4 Monaten hat die mir nur "beigebracht" was ich schon wusste und gemacht habe... Hat überhaupt nichts gebracht...

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 19.02.2017
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo Sabrina,
    wie alt genau ist Ihr Hund?
    War er schon mal sauber oder macht er das schon, seit Sie ihn haben?

    Auf Ihre Antwort freut sich
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Stubenreinheit nicht erlernbar?

hallo, mein ckc spaniel ist jetzt fast 4 jahre alt und erledigt sein... mehr

Junghund macht kein Geschäft

Hallo, Wir haben seit Kurzem eine Mischlingshündin aus Spanien,... mehr

Erwachsen und nicht mehr Stubenrein!

Hallo mein Hund ist schon 1 Jahr alt und sie war stubenrein bis... mehr

wie gewöhne ich eifersucht oder Protestpinkeln ab?

Guten Morgen, ich habe seit acht Jahren eine Französische... mehr