Bockiges verhalten

Mangelnder Gehorsam
Elisa schrieb am 12.05.2016
Sobald mein Hund auf seinen Platz geschickt wird obwohl er es nicht will kläfft er einen an bzw hört allgemein nicht mehr auf zu bellen. Genauso ist es wenn er alleine bleiben soll. Da bellt er auch solange bis man wieder kommt. Er legt überhaupt keine Pausen ein.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.05.2016
Hallo,
wahrscheinlich hat Ihr Hund nie gelernt, mit Frust umzugehen. Möglicherweise hat er ganz einfach den längeren Atem, Sie geben irgendwann auf und er bekommt, was er will.
Wie reagiert er denn, wenn Sie nur aus dem Zimmer gehen?

Liebe Grüße