Klauen

Mangelnder Gehorsam
Angel5578 schrieb am 03.01.2017
Mein hund klaut immer alles und frisst alles kaput. Was kann ich dagegen tun?
1 Antwort
Hallo, können Sie mir mal bitte die Situationen genau schildern. So allgemein kann ich Ihnen keinen Rat geben. Sie können lediglich versuchen, ihm mit einem konsequenten "Nein" das abzugewöhnen. Evtl. könnten Sie noch versuchen, ihm einen guten Kauknochen zu geben, damit er beschäftigt ist. Mir scheint das auch etwas ein BEschäftigungsproblem zu sein. Aber bitte, schildern Sie mir genau die Situation, dann kann ich Ihnen einen Tipp geben.
Viele Grüße
Marie-Louise Kretschmer
www.hundeausbildung-naturnah.com