jagen

Mangelnder Gehorsam
Wolfi 2. schrieb am 11.04.2015
Unser Hund entwickelt einen ausgeprägten Jagdtrieb. Teilweise ist er zu bremsen aber eher nicht
1 Antwort
Hallo Wolfi2014,

was hast du denn für einen Hund und wie alt bist er genau? Wie beschäftigst du dich mit deinem Hund? Spielst du Wurfspiele, Zerrspiele?

Einen Jagdtrieb kann man nicht wegtrainieren oder löschen, dieser wird immer vorhanden sein. Du kannst aber durchaus am Grundgehorsam deines Hundes arbeiten. Und dein Hund sollte mit dem Jagen keinen Erfolg mehr haben, also immer gesichert spazieren gehen bis der Hund zuverlässig abrufbar ist.

Viele Grüße,
Nathalie

www.089dogs-hundetraining.de
Hundetraining München