Beißen

Mangelnder Gehorsam
Appi schrieb am 16.09.2016
Hallo
Wir haben einen Appenzeller Sennenhund er ist jetzt 5 Monate. Der beißt mich wenn er seine 5 Minuten hat überall,bei meinem mann macht er das nicht wenn ich mit ihm schimpfe wird es nur schlimmer wenn mein mann was sagt ist ruhe.Warum hört er nicjt auf mich die kommandos kennt er ja und ich sage es auch bestimmend aber das bringt gar nichts?M.f.g Johanna
1 Antwort
Hallo zusammen,
das von Ihnen geschilderte Verhalten könnte eine Übersprungshandlung ihres Hundes sein. Um dies jedoch seriös zu beantworten müsste ich den Hund und Sie in den Situationen bzw. die Entstehung der Handlung sehen. Leider gibt es keine Standartantwort. Wenn Sie möchten, rufen Sie mich gerne an, vielleicht hilft ein Gespräch schon weiter.
Liebe Grüsse
Christiane Strauch