Jaulen beim Gassi gehen

Mangelnder Gehorsam
Gaby S. schrieb am 15.03.2020
Mit Cookie und Krümel Gassi gehen ist kein Problem. Sind aber Frauchen und Herrchen dabei jault und quengelt der Rüde.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 16.03.2020
Hallo Gaby,
leider habe ich das Ganze jetzt nicht so recht verstanden. Gehen Frauchen und Herrchen normalerweise nicht mit ihren Hunden spazieren? Was haben Sie mit den Hunden zu tun? Wie reagieren Frauchen und Herrchen auf das Quengeln?

Auf Ihre Antwort freut sich