Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Von jetzt auf gleich angst

  Nordrhein-Westfalen
Yeliz_Basol schrieb am 08.09.2017   Nordrhein-Westfalen
Angaben zum Hund: Zwergspitz pomeranien, männlich, nicht kastriert, Alter 1-5 Jahre

Wieso hat mein hund plötzlich von seinem *besten freund (französische bulldogge)* Angst obwohl die sich jeden Tag sehen?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Sabine Busch
    Sabine Busch (Hundetrainer)
    schrieb am 09.09.2017
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo Yeliz_Basol,
    wenn Sie schreiben, es sei sein bester Freund, schließe ich daraus, das die beiden immer zusammen spielen. Möglicherweise war die Bulldogge mal etwas grob oder maßregelnd. Mehr kann ich ohne es gesehen zu haben, leider nicht dazu sagen.
    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
    Liebe Grüße
    Sabine Busch
    www.mobile-hundeschule-hinterland.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Angstbellen

Hallo meine Hündin ist eine angsbellerin was kann ich machen... mehr

Junghunde alleine zuhause

Guten Tag, Ich habe zwei Junghunde. Das Mädchen (mini aussie/Dackel... mehr

angst im dunkeln und lichthalsbänder

hallo wir haben Anfang Dezember unseren Hund von einem Tierschutz... mehr

Wie komme ich gut durch die Hundebegegnung

Ich habe Benny einen 4 Jahre alter kastrierten Rüden einen... mehr