Von jetzt auf gleich angst

Angst
Yeliz_Basol schrieb am 08.09.2017
Wieso hat mein hund plötzlich von seinem *besten freund (französische bulldogge)* Angst obwohl die sich jeden Tag sehen?
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 09.09.2017
Hallo Yeliz_Basol,
wenn Sie schreiben, es sei sein bester Freund, schließe ich daraus, das die beiden immer zusammen spielen. Möglicherweise war die Bulldogge mal etwas grob oder maßregelnd. Mehr kann ich ohne es gesehen zu haben, leider nicht dazu sagen.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de