Mein Hund ist läufig :/ was doolsolsoll ich tun?

Angst
Milan schrieb am 16.09.2015
Mein Hund ist momentan läufig und hat angst sich hinzusetzen und fühlt sich sichtlich unwohl soll ich diese Übungen machen weil ich glaube wenn, dann gewöhnt sich pebbie daran dass sie nicht das tun soll weil sie damit etwas neg. verbindet :( Bitte um Ratschlag
1 Antwort
Gabriele Holz | Hundetrainer/in
schrieb am 23.09.2015
Hallo,

wenn sich Ihre Hündin bei irgendeiner Übung unwohl fühlt, wandeln Sie die Übung so ab, dass sie es noch gerne macht. Statt hinsetzen kann es vielleicht auch hinlegen sein, oder einfach verweilen.

Herzlichst
Ihre Gabriele Holz