Unsicherer Hund

Angst
Sabine1402 schrieb am 01.08.2015
Mein Jack Russel ist sehr unsicher bei fremden Menschen, Autos und Fahrrad Fahrern, sie schreckt sehr zurück Versteckt sich und bellt.
Was kann ich dagegen tun ? Und wie vermittel ich ihr Sicherheit?
1 Antwort
Hallo,

Sie haben diese Frage ja zweimal eingestellt, deshalb auch noch mal die Frage, wie alt der Hund ist?! Ist der Hund von Anfang an so gewesen? Mit wieviel Wochen haben Sie ihn übernommen und woher?

Viele Grüße,
Nathalie Örlecke

Hundetraining München
www.089dogs-hundetraining.de