Meine hündin ist sehr ängstlich.sobald ich draussen mit ihr bin bellt

Angst
angela2811 schrieb am 13.07.2019
Sie jeden an.auch wenn es klingelt bellt sie und ist kaum zu beruhigen.wenn es windet und nur klappert zittert sie aber am schlimmsten ist das gebelle was es schwierig macht mit ihr rauszugehen
1 Antwort
Ralf Lügger | Hundetrainer/in
schrieb am 16.07.2019
Hi Angela,
damit wir Hundetrainer seriös auf Deine Frage antworten können, fehlen mir bei Deiner Mail noch einige Infos. Was hast Du für einen Hund, wie lange hast Du sie, wo kommt sie her und was hast Du bislang unternommen, damit der Streß für Deine Hündin endet?
LG
Ralf Lügger