warum kann mein hund nicht alleine bleiben

Angst
lola27 schrieb am 23.07.2014
uunser hund randaliert immer in der wohung wenn sie alleine ist sie kratzt an der tür kläfft sie ist bereits in einer Hundschule mir einzeluntericht aber kaum Besserung hatten das mit der box gelernt also wenn wir weg gehen in die box tuen das hat anfnags gut geklappt aber letzetenz hat sie an der seite ein loch reingebissen und ist raus sie macht auch wenn sie alleine ist ihr grosses geschäft auf dem tepisch obwohl wir vorher mit hir draussen waren.,
1 Antwort
Hallo,

das Verhalten, das Ihr Hund zeigt, ist für ihn mit viel Angst und Stress verbunden. Ich empfehle Ihnen daher, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen: Bitte kontaktieren Sie einen verhaltenstherapeutisch tätigen Tierarzt in Ihrer Umgebung.

Viele Grüße,
Stefanie Ott