Erschrecken vor allem

Angst
Jesbit schrieb am 08.06.2016
Mein hund bellt ständig und erschreckt ständig. Wenn ein topf klappert eine gabel runterfällt oder teller klappern. Den anderen 2 macht das nix aus. Was kann ich tun um das verhalten zu ändern?
1 Antwort
Hallo,
es scheint als ob ihr Hund nicht alles kennen gelernt hat in der wichtigen Prägungsphase. Um genauere Tipps geben zu können benötige ich ein paar mehr Infos.
Ist er seit Welpen an bei Ihnen? Gab es mal schlechte Ereignisse mit Geräuschen?
Vllt können Sie etwas mehr schreiben, dann versuche ich gerne zu helfen

Danke
Liebe Grüße
Doreen Schreiner
www.lucky-dog-center.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Tieren
Hi, Ich habe eine zehn Jahre alte Hündin, die eigentlich sehr entspannt ist. Doch als ich nun einen Kater (1,5 Jahre al...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Ich habe meinen hund jetzt 4 Monate.Davor lebte er 3.5 Jahre bei Mutter und Tochter. Mutter starb,Tochter suchte aus zei...
Allgemeines
HaB da mal ne frage meine Hündin bellt ,aber net immer ab und zu wenn mal ein Hund kommt aber dann wenn wieder einer kom...