Leinenagression

Angst
schinki schrieb am 09.07.2013
meine antwort von Ihnen ist abhanden gekommen,

was tun als Hundehalter,wenn meine Hündin in die Leine geht bei anderen Hundebegegnungen.
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 10.07.2013
Hallo,
diese Frage wurde bereits beantwortet von Sven Spitzer:

Hallo Schinki ,
aus der Ferne ist es schwer zu sagen warum dein Hund bellt. Dazu müsste man sich das Verhalten vor Ort anschauen. Dann könnte man beurteilen ob es ein aggressives Bellen ist oder ob sie es einfach nicht abwarten kann dort hin zu kommen .