Angst gassi gehn

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Janineu19688 schrieb am 25.09.2016
Wenn ich immer mit mein doggen-mix raus gehe kommt sie schnell gebug nicht wieder rein,sobald Motorrad oder auto mit lauten Auspuff kommt zieht sie will schnell wie möglich heime,da hat sie übels angst, schwanz rubter ohren auf dann ab und an zurück schauen bis wir heime sind.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 01.10.2016
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich